Motivation auf Augenhöhe

Gefühle im Gepäck beschreibt wunderbar den gefühlten Zustand, wenn wir auf der Suche sind oder vor einer neuen Herausforderung stehen. Die Suche nach dem Sinn des Lebens, nach Antworten wie es weiter geht und sogar die abenteuerliche Suche in der Findung unseres Selbst.

Ich kann Dir Dein Päckchen zwar nicht abnehmen aber dennoch so verändern, dass Du viel leichter damit umgehen kannst.

Die neue Sicht auf die Dinge und die Veränderung dessen, beginnt immer in uns selbst.

Und nur dort! Dafür motiviere ich Dich ganz individuell und hole Dich genau da ab wo Du stehst. Denn weigert sich die Seele, will auch irgendwann der Körper nicht mehr und oftmals stehen wir uns einfach nur selbst im Weg und wir wissen nicht wie es weitergehen soll.
Der Glückszustand liegt eben nur ganz allein in uns selbst, denn nur wir bewerten und definieren was „Glück“ für uns bedeutet.